Welcome

Herzlich Willkommen! Da sich diese Seite mit Essstörungen und meinem täglichen Leben beschäftigt, möchte ich euch bitten sie zu verlassen falls ihr euch nicht damit identifizieren könnt! Ihr könnt froh sein dass ihr gesund seid. Danke

<3

DIARY
Gästebuch

About me

me
Gewicht
Wishes

Other

Pro Ana
Tolle Tipps
Links <3

made by

anna.boLika*

 Mittwoch, 28. 11. 07

 puuh..ich komm mit dem Essen einfach nicht mehr klar!
Ich schaffs einfach nicht mehr, NICHT zu essen bzw.
einfach mal wenig zu essen  :'(
Bin einfach zu blöd dafür..zu dumm! Werde fetter und
fetter und fresse trotzdem wie ein Schwein!
Egal ob schüsselweise Cornflakes, Müsli oder sonst was, ob
Kuchen, Schokolade, Brot, Nudeln, Honig oder Käse!
ICH ESSE ES MASSENWEISE!!

Ich versteh mich selbst nicht mehr..und das schlimme ist
dass mir keiner helfen kann :'( kA was ich machen soll..
ich schaffs einfach nicht! Hatte noch NIE so einen Bauch
wie ich jetzt habe und es ist so schrecklich..früher hab
ich enge Klamotten angezogen und mein Bauch war FLACH
und jz seh ich aus als wäre ich im 8. Monat! Ohne Scheiß!

Mann..ich bin echt verzweifelt und traurig. Bin so
enttäuscht von mir dass ich mich nicht mehr unter
Kontrolle habe

Aber ich V E R S P R E C H E euch und mir:



ich krieg das wieder hin! Ich schaff das!!!

Ich denke für heute gibts nicht mehr zu sagen bzw. will
ich grad nichts erzählen. tut mir leid Leute.

Bild des Tages:

28.11.07 21:40


Hey meine Lieben!

Freut mich dass ihr auf meinem Blog gelandet seid =)
Ich werde versuchen so oft es geht zu bloggen und euch
an meinem Alltag teilhaben zu lassen.

Es würde mich auch sehr freuen wenn ihr mit Kommentare
und GB-Entrys hinterlässt. Wenn ihr Fragen ect. habt - mein
Gästebuch steht euch gerne zur Verfügung


Dienstag, 27. 11. 07

Also mit dem Essen hat's heute nicht so toll geklappt wie
ich mir eigentlich erhofft hätte -.-
Ich denke ich habe meine
Disziplin und Selbstkontrolle
verloren
óÓ aber keine Angst ich pack das schon wieder! Hab
im Moment eine richtig schlechte Phase zwecks Essen!
Dadurch hab ich in letzter Zeit echt arg viel zugenommen -.-
schrecklich! Aber ich muss mich wieder zusammen reißen,
schließlich hab ich ja in 2 Wochen Geburtstag und da muss
ich unbedingt toll aussehen

Bin ziemlich k.o und müde. Hatte letzte Nacht wenig Schlaf
und heute schon um 5 Uhr aufgestanden..und auf den Kaffee
hab ich total vergessen! Wär in der Schule
fast weggepennt :D noch dazu bei so einem "interessanten"
Unterricht wie heute o.O

Morgen habe ich Rechnungswesen Schularbeit mhh..hab iwi
schon ziemlich Schiss obwohl ich eigentlich alles können
müsste, aber man weiß ja nie...also drückt mir die Daumen

Soo..ich werde jetzt noch ein wenig mein Zimmer aufräumen
und mir Rechnungswesen noch ein wenig reinziehn -.-
Schönen Abend noch!

Eating

  • 1 Manderine
  • 3 Müsli mit Milch
  • 100 g Magerquark
  • 1 kleines Stück Kuchen
  • kleine Portion Sojawürfel
  • 3 Scheiben Brot

Love,
Sternchen

Bild des Tages

27.11.07 16:57


Gratis bloggen bei
myblog.de